Mitmachen Ehrensache

Spendenübergabe bei der Anerkennungsfeier von „Mitmachen Ehrensache“ am 21. März 2018 in der Gemeinschaftsschule Argenbühl in Eglofs

Die Realschule Ravensburg hat sich im Dezember 2017 wieder bei „Mitmachen Ehrensache – Jobben für einen guten Zweck“ beteiligt. 32 engagierte Schülerinnen und Schüler der Klassen 7, 8 und 9 haben für einen guten Zweck gejobbt und insgesamt 800€ Spenden erarbeitet. Die Spenden gehen zum einen Teil an den Verein Kinder- und Jugendbildung Shimshal e.V. in Pakistan und zum anderen Teil an den Schulförderverein als finanzielle Unterstützung unserer pädagogischen Assistenten in der Freiarbeit.

Bei der Anerkennungsfeier von „Mitmachen Ehrensache“ am 21. März 2018 in der Gemeinschaftsschule Argenbühl in Eglofs nahmen der  Lehrer Herr Bogenrieder sowie die „MitmachenEhrensache“-Botschafterinnen Natalie Cavric (Klasse 9d), Naomi Arifi (10d) und Alica Herz (10d) die Spendenschecks für die zwei Projekte und den Dank für das Engagement der Schülerinnen und Schüler entgegen.