Schulkleidung kann wieder bestellt werden!

Vom 15.3. bis zum 22.3.24 im Onlineshop!

Liebe Schülerinnen/Schüler, liebe Eltern,

es ist wieder soweit! Ab 15.03.24 kann hier wieder unsere Schulkleidung bestellt werden:

Es handelt sich bei allen Kleidungsstücken um 100% Biobaumwolle. Angeboten werden die Klassiker:

• Hoodie Kids
  • T-Shirt Kids
  • T-Shirt Damen
  • T-Shirt Mann
  • Poloshirt Mann
  • Kapuzenjacke Damen/Herren
  • Hoodie Damen/Herren

Es gibt während des Schuljahres immer 2 Bestellzeiträume in unserem Onlineshop (Frühjahr und Herbst).

Link zur Bestellung der Schulkleidung

Und nun ist es endlich soweit! Unser Onlineshop wird direkt über die Firma Hi5 abgewickelt. Weitere Informationen zur Bestellung (wie Größentabelle, Farbsortiment, Bezahlvorgang, etc.)

Bestellung >> hier ab Montag, den 15. März bis zum 22. März 2024

Wichtig! Nach Beendigung des Bestellzeitraums wird die Schulkleidung bedruckt und als Sammelpaket an die Schule geliefert und an die Schüler/innen ausgeteilt bzw. stehen zur Abholung bereit (genauer Zeitraum hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben).

Somit entfallen die Versandkosten für jeden einzelnen Haushalt.

Selbstverständlich ist das Tragen und Erwerben der Schulkleidung freiwillig! Wir freuen uns aber schon alle sehr auf unser neues und weiteres Aushängeschild und auf ein buntes Erscheinungsbild unserer Schule.

Eure / Ihre SMV der Realschule Ravensburg