Suche:

Prüfungsfrühstück für die Zehntklässler



Dieser Beitrag wurde 1708 Mal aufgerufen.

Mit einem ausgiebigen Frühstück starteten die Zehntklässlerinnen und Zehntklässler der Realschule Ravensburg in die schriftlichen Prüfungen. Vor der Prüfung in Deutsch hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, in geselliger Runde etwas Aufregung abzubauen und gemeinsam zu frühstücken. Dieses Angebot ist mittlerweile feste Tradition und bietet Schülern und Lehrern ein Frühstück auf Hotelniveau mit frischen Brötchen, Honig & Marmelade, Wurst & Käse sowie frischem Obst und Gemüse. Sogar Weißwürste waren im Angebot.

Ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren!

Wir wünschen allen unseren Zehntklässlern weiterhin viel Erfolg in den Prüfungen.