Ein besonderes Highlight für unsere Zehntklässerlinnen und Zehntklässler: vor jeder schriftlichen Prüfung gibt’s ein gemeinsames Frühstück. Bei heißen Getränken, frischen Brötchen und Müsli finden hier die Zehner zusammen, um dann gemeinsam gestärkt in die Prüfungen zu gehen.
Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helferinnen und Helfern! Unseren Zehnern wünschen wir viel Erfolg in den noch ausstehenden Prüfungen.





