Was für ein schöner Tag!

Im November durften die fünften und sechsten Klassen, in denen auch ukrainische Schüler und Schülerinnen unterrichtet werden, einen erlebnispädagogischen Tag verbringen.

Ermöglicht hat uns dies eine großzügige Spende des Round Tables Ravensburg. Dafür einen recht herzlichen Dank !

In der Gruppe oder in der Klasse mit viel Spaß gemeinsam Aufgaben lösen, ein gestecktes Ziel erreichen, einander helfen, zusammen etwas erleben ….

All dies stand an diesem Tag auf dem „Stundenplan“ im Hirschgehege, im Schülercafe oder im Jugendhaus, durchgeführt von jeweils zwei Erlebnispädagogen.

„Es war toll!“ „Wir hatten alle viel Spaß.“ „Können wir das öfters machen?“

„Sehr cool!“ „Wir als Klasse haben bei einem Spiel einen Rekord aufgestellt!“

Nur einige Rückmeldungen von den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5a, 5c, 5d, 6c und 6d, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!